Förderverein der Grundschule Estorf

Der Förderverein der Grundschule Estorf wurde 1998 gegründet und umfasst mittlerweile über 260 Mitglieder. Mittels eines Betrags von nur 6 Euro pro Schüler/in im Jahr,  bietet der Förderverein eine Vielzahl von Förderungs- und Unterstützungsmaßnahmen. Der Förderverein wird von sieben Frauen ehrenamtlich geleitet.

Mehrmals im Jahr organisiert der Förderverein Veranstaltungen für die Schülerinnen und Schüler der Grundschule, aber auch für die Eltern gibt es interessante Angebote. Darüber hinaus werden zahlreiche schulinterne Aktionen, Klassenfahrten und Schulmaterial durch den Förderverein bezuschusst.

Die „Hauptveranstaltung“ des Fördervereins ist das Schulfest, das alle zwei Jahre vom Förderverein organisiert und mitfinanziert wird.

Hier können Sie die Beitrittserklärung herunterladen:

Beitrittserklärung Förderverein